Siegener Oktoberfest wird auf 2023 verschoben

Nervenzerreißende 14 Tage liegen hinter uns. Unser Zeltbauer und Lieferant musste den Aufbau und die Vermietung des Festzeltes aus persönlichen Gründen absagen. Hintergrund ist, dass eine schwere Erkrankung im direkten persönlichen Umfeld eine Teilnahme unmöglich macht. Wir wünschen an dieser Stelle der Familie viel Kraft.
Seit 14 Tagen versuchen wir in der Oktoberfestzeit ein Oktoberfestzelt zu organisieren. Leider ohne Erfolg, sodass wir schweren Herzens, das 14. Siegener Oktoberfest auf das nächste Jahr verschieben müssen. Wir sind selber noch so schockiert von der Nachricht, dass wir an dieser Stelle noch nicht viel mehr sagen können. Selbstverständlich behalten alle Karten ihre Gültigkeit.

Wir melden uns zum gegeben Zeitpunkt wieder und informieren über unsere Kanäle.

Zurück